Retoure
Sollte dir etwas aus deiner Bestellung wider Erwarten nicht gefallen, kannst du natürlich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Bitte sende dafür die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.
Die unmittelbaren Versandkosten für die Retoure sind von dir zu tragen und werden von uns nicht erstattet.
Bitte denke daran einen versicherten Versand zu wählen, da wir für beschädigte oder verlorengegangene Pakete keine Erstattung leisten.
Die Ware muss unbenutzt, in der Originalverpackung und mit allen Etiketten versehen an uns zurückgesendet werden.
Wichtig: bitte sende die Ware unter Angabe deiner Bestellnummer und deines Namens, damit wir die Retoure zuordnen können.
Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir den Betrag dafür an dich erstatten. Bitte beachte, dass wir ohne die von dir angegebene Bestellnummer keine Rückerstattung durchführen können.
Bitte beachte, dass Lebensmittel nicht zurückgegeben werden können.
Wünscht du einen Umtausch, dann gib dafür bitte eine neue Bestellung im Onlineshop auf und sende die nicht gewünschte Ware wie oben beschrieben zurück. Wir bearbeiten und erstatten deine Retoure unabhängig von der neuen Bestellung. Eine Verrechnung ist leider nicht möglich.
Ist beim Versand deiner Bestellung ein Artikel beschädigt worden? Dann schreib uns bitte eine Email an info@smilbyhyggelei.de bevor du den Artikel an uns zurückschickst.